Weiterbildungen &

Workshops

barefoot-yoga

Roots  – ein Grundlagenworkshop mit Kira & Dore 

Samstag 10.10.2020 9.00 Uhr – 12.30 Uhr & 16.00 Uhr – 19.00 Uhr
Sonntag 11.10.2020   8.15 Uhr – 12.30 Uhr & 15.00 Uhr – 18.00 Uhr

Kosten: 130 Euro /ermässigt 110 Euro

max. Teilnehmerzahl 14

Du hast Lust auf mehr Yoga, willst Neues lernen oder Deine Praxis vertiefen. Vielleicht denkst du sogar darüber nach an unserem Teacher Training teilzunehmen… ROOTS ist eine Chance für einen nächsten Schritt auf deiner Yogareise.

In 4 Einheiten wenden wir uns einer vertiefenden Anatomie und Ausrichtung zu, schauen uns Atmung und Pranayama noch einmal genauer an, wir geben dir Einblicke in die Welt der Mantren und schauen uns an wie eine gute Achtsamkeitspraxis aussehen kann, wie du diese in deinem Alltag umsetzen kannst und wie wir dich auf deinem Yogaweg weiter begleiten und unterstützen können.

Anmeldung per Email